Donnerstag, 23. Dezember 2010

Lang ist's her .... / Bestanden! / Auto gekauft !

Jaaapp ! Führerschein bestanden.

Ich war zwar aufgeregt wie sonst was, aber das kennt man ja schon.
Vor jeder Prüfung oder Klausur kann ich vor Aufregung werder schlafen noch essen.
Diesmal allerdings war es noch schlimmer als sonst.
Ich kam überhaupt nicht mehr klar und war auch noch der letzte Prüfling des Tages.
Alle anderen vor mir hatten schon bestanden und dann musste ich auch noch..
Gott sei Dank musste ich keine wilden Sachen machen, was auch mit dem Wetter zusammenhing.
Halbe Stunde rumgefahren und Zack : Ich hatte meinen Führerschein in der Hand.
Tja, jetzt bin ich stolz. Auch wenn das jeder irgendwann mal schafft, egal.
Ich hab ihn und das ist das einzige , was mich momentan interessiert.

Auto !

Eine Woche bevor ich Prüfung hatte sind wir dann auch los um ein Auto zu kaufen.
Die Wahl fiel übrigens nun auf einen kleinen, schwarzen Chevrolet Matiz.
Ich liebe dieses Auto einfach jetzt schon. Er ist so niedlich und fährt super.
Trotz seinen nur 52 Ps ist er ein richtiger, kleiner Flitzer.
Er fährt richtig schnell an und auch bei höheren Geschwindigkeiten macht er keine Probleme.
Er ist auch erst 3 Jahre alt und hat 34.000 km gelaufen - also perfekt.
Sobald ich Zeit habe um Fotos von meinem Baby zu machen, werd ich sie auch reinstellen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen