Mittwoch, 27. Oktober 2010

Autowahl?

Ich bin sehr am schwanken, was die Wahl meines zukünftigen Autos angeht.
Ich habe 2 Autos , die mir sehr gefallen, kann mich aber nicht entscheiden!



Da gibt es einmal den weißen Smart Fortwo.
Der 2-sitzer hat Servolenkung, el. Fensterheber, ABS und ZV mit Funk.
Das macht ihn schonmal schmackhaft. Nicht so ein veraltetes Teil eben.Er ist schön klein, wendig und man kommt in jede Parklücke.






und dann gibt es da noch den VW Lupo , der nicht mehr produziert wird.
Ich würde den wohl auch in weiß nehmen.
Ich finde ihn einfach knuffig und man hat dann doch mehr Platz als in einem Smart.




Alles in allem tendiere ich eher zum Smart, da ich eigentlich nicht viel Platz brauche.
Ich muss nicht ständig irgendwelche Leute rumkutschieren und werde das sicherlich auch nicht tun. :'D Als Auto für mich allein ist der Smart Fortwo eigentlich Ideal.
Aber entschieden ist noch nichts. Ich überlege weiter.

2 Kommentare:

  1. Also ich würde auch den Smart nehmen, obwohl ich total auf alt Autos sthehe ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde den Lupo nehmen, da ich selber auch einen hab :D kann nicht meckern :]

    AntwortenLöschen