Sonntag, 1. August 2010

Ich will zurück nach Spanien :(

Habe mir grad' das Wetter draußen angeschaut ( bewölkt, dunkel .. ) und muss sagen ,
das ist nichts für mich. Ich brauche Sonne und Wärme !
Spanien ist einfach perfekt.

Übrigens : Ich nehme es den Spaniern längst nicht mehr übel ,
dass sie Holland im WM Finale geschlagen haben, auch wenn ich ein echter Patriot bin.
Der Bessere gewinnt eben.
Zudem warte ich noch immer auf eine Antwort von Gabriel.
( das ist ein unheimlich lieber Spanier, den ich im Urlaub kennen gelernt habe. Viel geredet , gelacht und eben E-mail Adressen ausgetauscht - nichts weiter. )

Habe ihm zwar gestern Abend erst geschrieben , bin jedoch relativ ungeduldig.
Da ich ja bald eh Spanisch lernen werde, wäre das super mit ihm üben zu können.


Das ist das einzige Foto, was ich von ihm habe.
Leider sehe ich da sehr bescheiden aus :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen