Donnerstag, 29. Juli 2010

Spezielle Produkte

Es gibt Produkte die nicht jeder braucht, doch vielleicht helfen sie euch weiter
wenn ihr bestimmte Beschwerden habt , wie ich.


La Roche-Posay
Spezielle Creme gegen Sonnenallergie.
Viele Leute leiden an dieser Allergie und bekommen bei einem sehr sonnigen Tag schnell Ausschlag. Viele Mittel sollen helfen wie zB Calcium Tabletten. Ich habe alles ausprobiert, und dieses Mittel hilft wirklich am Besten. Die Creme hat den Schutzfaktor 30, ist beruhigend für die Haut und zieht schnell ein.Es sollte 1 Stunde bevor man in die Sonne geht aufgetragen werden.
Preis ist ca. 25 €

omniSAN Kimbilösung 5 in 1
Diese Kontaktlinsenlösung ist besonders für weiche/ Sportlinsen gut geeignet.
Es reinigt, spült und befeuchtet und Monatslinsen bleiben dadurch geschmeidig und klar.
Kontaktlinsen sind ein toller Tipp für alle Brillenträger.


Bach Original Rescue Tropfen
Ich selbst leide sehr an Nervosität. Vor Prüfungen oder wichtigen Gesprächen drehe ich fast durch und kann mich nicht mehr konzentrieren.
Diese homöopathischen ( d.h. aus völlig natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Chemie) Tropfen helfen dagegen hervorragend. 3 Tage vor einem Event regelmäßig einnehmen und man ist sofort ruhiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen