Mittwoch, 28. Juli 2010

Wieder da!

Gestern abend um 22:17 kam der Flieger in Hannover an und ich konnte meine Lieben endlich wieder in den Arm nehmen. Trotz Sehnsucht war es ein fantastischer Urlaub mit ziemlich vielen Erlebnissen und Begegnungen mit Menschen aller Art.
Ich muss schon sagen : Da zu Shoppen ist einfach ein Geschenk für jede Frau.
Da gibt's so viele tolle Sachen , und ich hab mich quasi dumm und dämlich gekauft.
Bilder von den Sachen kommen noch, muss sie erst sorgfältig aussortieren etc.
Spanien / Alicante ist wirklich zu empfehlen für Menschen, die Strände und Shopping lieben.
Einzigartige Kleidung zu lächerlichen Preisen, schneeweiße Strände, die besten Temperaturen in ganz Spanien und natürlich super liebe Leute.
Viel besser als das kalte Deutschland ;)
Belle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen