Samstag, 16. Oktober 2010

DvD Abend ? Aber gern !

Mein neuster Sammeltick : Disney Zeichentrick DvD's !
Bin fleißig am suchen & kaufen (Ebay).
Meine Sammlung ist noch nicht wirklich groß,
aber ich suche eben immer nach Schnäppchen ;)
Einige meiner Besitztümer sind allerdings schon ganz schön was wert.


v.l.n.r. :
  • Lilo & Stitch 2
  • Aristocats
  • Schneewittchen
  • Das Dschungelbuch 2
  • Der Glöckner von Notre Dame 2
  • Dornrösschen
  • Tarzan
Ja, wie ihr seht habe ich von vielen Filmen nur den 2. Teil.
Das liegt allerdings daran, dass die 1. Teile der Filme oft seeeehr teuer sind.
Und als Schnäppchenjägerin warte ich auf ein günstiges Angebot.

Gekauft und gerade auf dem weg zu mir :

  • Free Willy (1. Teil)
  • Die Schöne und das Biest
Über die Schöne und das Biest freue ich mich besonders, da es normalerweise
sehr teuer ist und ich sie für 20 € ersteigert habe (:
Ebay lohnt sich manchmal eben doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen