Samstag, 23. Oktober 2010

Juhuu , die Nagelsticker sind da !!

Yippie , meine Nägel sind da !

Ich kam heute morgen aus der Dusche , da klingelte es an der Tür.Im pinken Plüsch-Bademantel und Handtuch-turban auf dem Kopf
öffnete ich die Tür und bekam ein Päckchen in die Hand gedrückt.
Ich wusste natürlich gleich, was ich da in der Hand halte und habe sofort alles ausprobiert.



Für alle die nicht wissen, worum es hier genau geht :
Trnd.com ist eine Internetseite, bei der man Produkte testet.
Anmelden, Fragebögen ausfüllen und abwarten.

Bei diesem Marketing-Portal kann sich nicht jeder einfach so anmelden!
Man benötigt eine Einladung eines Mitglieds per E-mail.
Wenn ihr Interesse habt, auch neue Produkte völlig kostenlos zu testen,
schreibt mir , ich schicke euch gern eine Einladung.

Man wird speziell ausgesucht, um Tester eines neuen Produkts zu werden.
Passt man zu dem Produkt, bekommt man ein Bewerbungsticket und bekommtnach einem weiteren Auswahlverfahren mit Glück ein Testpaket zugeschickt.Das kann alles mögliche sein : Shampoo , Kosmetik, Lebensmittel .. alles!
Voraussetzung ist, dass man einen Testbericht schreibt , Freunde beschenkt,
die nach deren Meinung fragt und das alles zusammenfasst.

Genau so wurde ich ausgewählt , die essence nail fashion sticker zu testen.
23 Päckchen der neuen Nagelaufkleber ( seid Oktober 2010 im Handel )
befanden sich in meinem Testpaket, sowie ein Projektfahrplan und Umfragebögen.

Ich zeige euch jetzt das Resultat, meine bisherige Meinung dazu und
Tipps & Tricks zu den Aufklebern.


Das Gesamtpaket : 23 Päckchen mit verschiedenen Designs.
V.l.n.r. : Zebrastreifen, dunkles Lila schwarz zulaufend , Pink lila zulaufend,
Leopardenmuster, abstrakt gestreift waagerecht, abstrakt gestreift senkrecht.
In einem Päckchen befinden sich 14 Aufkleber für 1 Anwendung.

Insgesamt gibt es 14 verschiedene Designs im Handel. ( Je 1,99€)




Der erste Nagel ist beklebt!
Die Aufkleber vorsichtig von der Folie ziehen und aufkleben .
Kinderleicht also ! Achtet nur darauf, dass ihr sie von innen nach außen gut feststreicht.
Sie sind selbstklebend, ihr braucht also keinen lästigen Nagelkleber.
Nach dem aufkleben, das Ende abschneiden.
Tipp: In der Gebrauchsanweisung wird das abfeilen des Aufklebers geraten.
Ich rate euch nicht dazu! Es führt zum reißen des Stickers.
Benutzt lieber eine Nagelschere. Das ist genauer und alles bleibt heile.




Alle Nägel sind beklebt.
Ein Design, was man mit Nagellack nicht erzeugen kann.
Tipp : Streicht Klarlack über die fertigen Nägel, das macht sie glänzend und
sie halten damit umso länger !

Die Nägel halten sonst ca. 5 Tage.


Meine Meinung:

DAS ist mal eine Erfindung , die wir Mädels mal gebraucht haben!
Kein lästiges Lackkieren und pusten mehr.
Kein Ärger mehr , wenn der Lack nicht trocken war und eine Kerbe reigehauen wurde.
Dazu kommt noch : Rasendschnell , und super einfach !
Es sieht super aus und ist ein echter Hingucker.

Ihr habt keinen passenden Nagellack für euer Outfit oder
eure Nägel sind euch einfach zu schlicht?
Ein Design der Essence Sticker passt immer!

Essence nail fashion sticker sind das weiterempfehlen wert !
Probiert's aus !

5 Kommentare:

  1. Bei mir hat auch letztens jemand geklingelt, als ich gerade aus der Dusche kam und meine Schwester hat auch noch geschlafen...Dann hab ich erstmal durchs Guckloch geguckt und weil er kein Päckchen in der Hand hatte hab ich auch nicht im Bademantel aufgemacht ;D
    Ich vermute, dass war ein Handwerker von der Nachbarin, der sagen wollte, dass wir das Wasser gerade nicht benutzen sollen oder so :D

    liebe Grüße und viel Spaß mit den Nagelstickern :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja unser Haus hat Glasscheiben an der Haustür, durch die ich sehen kann ob da ein Mann im Gelb-Schwarzen Post-Outfit steht.
    Dem mach ich IMMER auf , haha :D
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte dafür auch ein Bewerbungsticket, aber es hat dann doch nicht geklappt ._. :D Vielleicht beim nächsten Mal. :p

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte gerne eine Einladung :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen